Basketball-Bundesliga Science City Jena holt früheren NBA-Profi Kyle Weaver

Jena · Basketball-Bundesligist Science City Jena hat sich für die Rückrunde mit einem früheren NBA-Profi verstärkt. Wie der thüringische Verein bekannt gab, unterschrieb Kyle Weaver einen Kontrakt.

 Geht künftig in Jena auf Korbjagd: Ex-NBA-Profi Kyle Weaver.

Geht künftig in Jena auf Korbjagd: Ex-NBA-Profi Kyle Weaver.

Foto: Sebastian Kahnert dpa

Der 31-Jährige lief zuletzt für den zehnmaligen griechischen Meister Aris Saloniki auf. In der Saison 2011/2012 spielte er 38 Mal für Alba Berlin in der Bundesliga. In den USA war er unter anderen für die Oklahoma City Thunder und Utah Jazz in der NBA aktiv.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort