Zipser spielt keine Rolle Schröder gewinnt mit Hawks letzten NBA-Test gegen Bulls

Chicago · NBA-Profi Dennis Schröder von den Atlanta Hawks hat das deutsche Duell bei Basketball-Nationalspieler Paul Zipser und den Chicago Bulls deutlich für sich entschieden. Die Hawks siegten im letzten Vorbereitungsspiel im United Center von Chicago mit 97:81 (44:39).

 Dennis Schröder hat mit Atlanta die Vorbereitungsspiele erfolgreich beendet.

Dennis Schröder hat mit Atlanta die Vorbereitungsspiele erfolgreich beendet.

Foto:  Erik S. Lesser

Für die Hawks war es der fünfte Erfolg im siebten Preseason-Match. Für die Bulls endete die Vorbereitung mit drei Siegen und vier Niederlagen.

Hawks-Spielmacher Schröder erzielte sieben Punkte und gab sechs Assists, traf allerdings nur drei von zwölf Versuche aus dem Feld. Zipser kam bei den Gastgebern lediglich drei Minuten zum Einsatz und konnte nicht auf sich aufmerksam machen.

Die Atlanta Hawks starten am 26. Oktober mit dem Heimspiel gegen die Washington Wizards in die neue NBA-Saison. Die Chicago Bulls beginnen einen Tag später gegen die Boston Celtics.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort