Handball SC Magdeburg verlängert mit Olympiasieger Damgaard

Magdeburg · Handball-Olympiasieger Michael Damgaard bleibt dem SC Magdeburg bis 2018 erhalten. Der Vertrag mit dem 25-jährigen Rückraumspieler wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert, teilte der Bundesligist mit.

 Michael Damgaard hat mit Dänemark in Rio die Goldmedaille gewonnen.

Michael Damgaard hat mit Dänemark in Rio die Goldmedaille gewonnen.

Foto: Lukas Schulze

Saisonziel des Clubs sei die erneute Qualifikation für das internationale Geschäft. "Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber wir wollen uns im Vergleich zur vergangenen Saison verbessern und in den Kampf um Platz fünf und sechs eingreifen", sagte Steffen Stiebler, Sportlicher Leiter des Pokalsiegers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort