Desperados verletzt Olympiasiegerin Kristina Bröring-Sprehe fällt für DM aus

Balve · Mannschafts-Olympiasiegerin Kristina Bröring-Sprehe kann nicht bei den deutschen Dressur-Meisterschaften in Balve reiten. Ihr Hengst Desperados hat sich verletzt und muss eine Turnierpause einlegen.

 Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe muss für die nationalen Meisterschaften absagen, weil Desperados verletzt ist.

Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe muss für die nationalen Meisterschaften absagen, weil Desperados verletzt ist.

Foto: Franziska Kraufmann

Der 17-jährige Hengst hatte im März nach einer mehrmonatigen Pause sein Comeback gegeben und fällt nun nach Angaben des Reitverbandes FN mit einer anderen Verletzung aus.

Am Tag zuvor hatte Dorothee Schneider den DM-Start ihres Olympia-Pferdes Showtime abgesagt. Die Reiterin aus Framersheim wird bei den Titelkämpfen im Sauerland mit Sammy Davis jr. reiten. Bröring-Sprehe hat kein Zweitpferd.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort