Assist-Leader Oldenburg verpflichtet Spielmacher McConnell

Oldenburg · Basketball-Bundesligist EWE Baskets Oldenburg hat in Mickey McConnell einen Spielmacher für die kommende Saison gefunden.

 Mickey McConnell wurde von Bundesligist Oldenburg verpflichtet. Foto (2015): Marius Becker

Mickey McConnell wurde von Bundesligist Oldenburg verpflichtet. Foto (2015): Marius Becker

Foto: Marius Becker

Der Assist-Leader des spanischen Clubs Obradoiro unterschrieb bei den Oldenburgern einen Vertrag für die kommende Saison, teilte der Verein mit. "Wir hatten in der neuen Zusammenstellung des Teams jetzt die Gelegenheit, einen echten Point-Guard zu verpflichten, der die Mannschaft auf dem Parkett führen kann und eine Art verlängerter Arm des Trainers ist. Wir glauben, dass Mickey sehr gut in unsere Mannschaft und nach Oldenburg passen wird", sagte der sportliche Leiter Srdjan Klaric über den 28-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort