Bis 2019 MacMurchy verlängert bei Adler Mannheim

Mannheim · Angreifer Ryan MacMurchy hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Adler Mannheim um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

 Ryan MacMurchy hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Ryan MacMurchy hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim um zwei Jahre bis 2019 verlängert.

Foto: Uwe Anspach

"Er hat ein schweres Jahr hinter sich, aber wir wissen, wie wichtig ein gesunder Ryan MacMurchy für die Mannschaft ist, vor allem in der Offensive und im Powerplay", sagte Adler-Manager Teal Fowler. MacMurchy hatte in der vergangenen Saison mit Verletzungen zu kämpfen und kam auf 27 Einsätze. Der 34-Jährige war 2015 aus Ingolstadt zu den Adlern gekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort