BBL Kapitän Allen verlängert bei Science City Jena

Basketball-Bundesligist Science City Jena hat den Vertrag mit Kapitän Derrick Allen verlängert. Der amerikanische Power Forward unterschrieb bis 2019 bei den Ostthüringern, wie der Verein mitteilte.

 Derrick Allen hat seinen Vertrag in Jena bis 2019 verlängert.

Derrick Allen hat seinen Vertrag in Jena bis 2019 verlängert.

Foto: Carmen Jaspersen

Zuvor hatte bereits Julius Wolf verlängert. "Derrick ist der beste Kapitän, den ich als Coach bislang trainiert habe, und zwar vereinsübergreifend", sagte Coach Björn Harmsen. Der 37-Jährige Familienvater geht damit in sein 15. Profi-Jahr. Bisher absolvierte Allen 435 Bundesliga-Begegnungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort