Eishockey Kühnhackl mit Pittsburgh in NHL weiter im Aufwärtstrend

Pittsburgh · Pittsburgh (dpa) - Eishockey-Toptalent Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins den Aufwärtstrend in der Nordamerika-Liga NHL fortgesetzt. Das 6:2 im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks war der sechste Sieg der Penguins in den vergangenen sieben Partien.

 Tom Kühnhackl holte mit den Pittsburgh Penguins in sieben Partien sechs Siege.

Tom Kühnhackl holte mit den Pittsburgh Penguins in sieben Partien sechs Siege.

Foto: Aaron Doster

Eishockey-Toptalent Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins den Aufwärtstrend in der Nordamerika-Liga NHL fortgesetzt. Das 6:2 im Heimspiel gegen die Anaheim Ducks war der sechste Sieg der Penguins in den vergangenen sieben Partien.

Mann des Abends war einmal mehr Superstar Sidney Crosby, der zwei Tore erzielte und damit zum ersten Mal in seiner Karriere in sieben Spielen in Serie traf. Kühnhackl stand insgesamt mehr als 16 Minuten auf dem Eis, spielte aber eine eher unauffällige Partie. Als Siebter der Eastern Conference darf Pittsburgh dank der zuletzt starken Form des Teams auf den Playoff-Einzug hoffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort