Tennis-WTA-Turnier Görges scheitert im Viertelfinale bei Turnier in Cincinnati

Cincinnati · Tennisspielerin Julia Görges hat beim WTA-Turnier in Cincinnati den Einzug ins Halbfinale verpasst. Die Bad Oldesloerin unterlag im Viertelfinale gegen die US-Amerikanerin Sloane Stephens mit 1:6, 6:7 (3:7).

 Julia Görges scheiterte in Cincinnati im Viertelfinale.

Julia Görges scheiterte in Cincinnati im Viertelfinale.

Foto: John Minchillo

Für Görges und Stephens war es jeweils die zweite Partie des Tages, da die Achtelfinalspiele beider Spielerinnen wegen Regens am Donnerstag um einen Tag verschoben worden waren. Görges hatte im Achtelfinale die Ukrainerin Jelina Switolina mit 7:5, 6:4 bezwungen. Stephens setzte sich gegen die Russin Jekaterina Makarowa, die zuvor die Kielerin Angelique Kerber aus dem Turnier geworfen hatte, mit 2:6, 6:3, 6:4 durch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Verstärkung für die Bonn Capitals
Baseball: Phlidrick Llewellyn kommt in die Rheinaue Verstärkung für die Bonn Capitals
Aus dem Ressort