Kölner Haie Erfolgreiche Generalprobe

Iserlohn · Am Freitag findet das Auftaktspiel der Deutschen Eishockey Liga gegen Meister EHC München statt. Die Haie konnten eine Generalprobe bereits erfolgreich gestalten.

Die Kölner Haie haben ihre Generalprobe für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga erfolgreich absolviert und gehen mit einem positiven Gefühl in die letzte Trainingswoche vor dem Auftaktspiel am Freitag (19.30 Uhr, Lanxess Arena) gegen Meister EHC München.

Das Team von Trainer Cory Clouston gewann am Sonntag beim Ligakonkurrenten Iserlohn Roosters mit 4:2 (1:1, 2:0, 1:1). Verteidiger Shawn Lalonde hatte den KEC bereits in der ersten Spielminute in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich der Roosters (9.) sorgten Nationalspieler Patrick Hager (31.) und Max Reinhart (38.) im Mitteldrittel für die 3:1-Führung. Iserlohn verkürzte noch einmal (44.), bevor Travis Turnbull in der Schlussminute die Entscheidung besorgte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort