Premiere Dressurreiterin von Bredow-Werndl gewinnt Kür in Wiesbaden

Wiesbaden · Die Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl (Tuntenhausen) hat am späten Sonntagabend zum ersten Mal die Grand Prix Kür beim Reitturnier in Wiesbaden gewonnen. Der Ritt der 32-Jährigen auf ihrem Erfolgspferd Unee wurde mit 80,075 Prozent bewertet.

 Jessica von Bredow-Werndl gewann auf Unee die Kür in Wiesbaden.

Jessica von Bredow-Werndl gewann auf Unee die Kür in Wiesbaden.

Foto: Line Skaugrud Landevik/Bildbyran via ZUMA Press

Rang zwei ging an Fabienne Müller-Lütkemeier aus Paderborn mit D'Agostino (78,225), gefolgt von Ingrid Klimke aus Münster mit Franziskus (76,100).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort