79:74 Basketball-Meister Bamberg siegt mit Mühe gegen Bremerhaven

Bamberg · Der deutsche Serienmeister Brose Bamberg hat mit Mühe das Nachholspiel in der Basketball-Bundesliga gegen die Eisbären Bremerhaven gewonnen.

 Brose Bamberg gewinnt das Nachholspiel gegen die Eisbären Bremerhaven mit 79:74.

Brose Bamberg gewinnt das Nachholspiel gegen die Eisbären Bremerhaven mit 79:74.

Foto: Nicolas Armer/Archiv

Der Titelverteidiger siegte mit 79:74 (37:39) und kletterte durch den neunten Saison-Erfolg auf Platz vier. Bremerhaven bleibt weiterhin mit 4:20-Punkten auf Rang 16. Matchwinner bei den Gastgebern war der erst am Samstag verpflichtete Center Dejan Musli. Der Serbe wurde mit 14 Zählern Top-Scorer seiner Mannschaft. Bei den Norddeutschen überzeugten Jordan Hulls und Tre Bussey mit jeweils 14 Punkten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort