Neuer Future Contract Böhringer kann weiter auf Chance in NFL hoffen

Minneapolis · Der deutsche American-Football-Spieler Moritz Böhringer kann weiter auf eine Karriere in der amerikanischen Profiliga NFL hoffen.

 Moritz Böhringer war 2016 als 180. im NFL-Draft als erster Europäer ohne Collegeaufenthalt verpflichtet worden.

Moritz Böhringer war 2016 als 180. im NFL-Draft als erster Europäer ohne Collegeaufenthalt verpflichtet worden.

Foto:  Manfred Löffler

Der Wide Receiver erhielt bei den Minnesota Vikings einen neuen Future Contract, mit dem er sich weiter für einen Platz im NFL-Kader empfehlen kann, wie die Vikings mitteilten. Der 23-Jährige war im vergangenen Jahr als 180. im NFL-Draft als erster Europäer ohne Collegeaufenthalt in den USA verpflichtet worden. Er verpasste jedoch den Sprung in den 53-köpfigen Kader und hielt sich in der Trainingsgruppe fit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort