French Open Annika Beck kämpft sich in dritte Runde

Paris · Annika Beck steht als erste deutsche Tennisspielerin in der dritten Runde der French Open. Die Bonnerin gewann in Paris 4:6, 6:3, 7:5 gegen Kateryna Bondarenko aus der Ukraine. Damit ist Beck das Ticket für die Olympischen Spiele 2016 nicht mehr zu nehmen.

Die Weltranglisten-39. gab im dritten Satz zwar eine 5:3-Führung ab, war insgesamt aber die konstantere Spielerin. Mit einem Lob machte Beck den ersten Sieg gegen Bondarenko nach 2:04 Stunden perfekt.

Andrea Petkovic, Julia Görges, Tatjana Maria und Zverev wollen am Donnerstag noch die in dritte Runde folgen. 17 deutsche Tennisprofis waren in Paris ursprünglich gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort