Spielunterbrechung in Wimbledon Annika Beck erneut vom Regen gestoppt

London · Tennisspielerin Annika Beck wird ihre Erstrunden-Partie in Wimbledon frühestens am Donnerstag beenden. Die Organisatoren des Turniers sagten wegen des Regens alle weiteren Partien auf den Außenplätzen ab.

 Tennisspielerin Annika Beck wird ihre Erstrunden-Partie in Wimbledon frühestens am Donnerstag beenden.

Tennisspielerin Annika Beck wird ihre Erstrunden-Partie in Wimbledon frühestens am Donnerstag beenden.

Foto: dpa

Die Bonnerin hatte beim Stand von 3:6, 6:0, 1:0 gegen die Britin Heather Watson den Platz verlassen. Zuvor musste sich Beck am Knöchel behandeln lassen.

Zuvor waren auch schon fünf Zweitrunden-Partien mit deutscher Beteiligung verschoben worden. Ursprünglich sollten Angelique Kerber, Sabine Lisicki, Anna-Lena Friedsam, Carina Witthöft und Mona Barthel um den Einzug in die dritte Runde spielen. Ihre Matches wurden schon vor dem Beginn vertagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort