Moto3 Öttl beim Großen Preis von Aragón auf Platz neun

Alcañiz · Motorrad-Pilot Philipp Öttl hat beim Großen Preis von Aragón den neunten Platz belegt. Der 21-Jährige aus Bad Reichenhall verpasste in der Schlussphase des Sprintrennens eine bessere Rennplatzierung.

 Philipp Öttl fährt beim GP von Aragonien auf Rang neun.

Philipp Öttl fährt beim GP von Aragonien auf Rang neun.

Foto:  Theo Karanikos

Öttl war auf seiner KTM von Rang acht gestartet. Der WM-Lauf der Moto3 war wegen Nebels von 20 auf 13 Runden verkürzt worden. Den Sieg sicherte sich WM-Spitzenreiter Joan Mir. Dem Spanier gelangen damit als erstem Piloten in der 2012 Moto3 acht Siege in einer Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort