1. FC Niederkassel Trainer Essi Zamani muss gehen

NIEDERKASSEL · Als die FCN-Kicker sich zum Mannschaftsbild aufstellten, ahnte noch keiner, dass Zamanis Amtszeit 24 Stunden später zu Ende sein sollte. Am Mittwochabend trennte sich der Bezirksligist von seinem Coach.

 Vor wenigen Tagen war die Welt noch in Ordnung und Essi Zamani noch Trainer beim Fußball-Bezirksligisten 1. FC Niederkassel.

Vor wenigen Tagen war die Welt noch in Ordnung und Essi Zamani noch Trainer beim Fußball-Bezirksligisten 1. FC Niederkassel.

Foto: Wolfgang Henry

"Wir mussten handeln. Es gab Spannungen zwischen Team und Trainer", sagte FCN-Vorsitzender Marc Pfister. Zamani zeigte sich restlos bedient. Er bestätigte zwar die Spannungen, aber erst "nachdem ein Großteil der Mannschaft einen tag vor einem Turnierspiel beim eigenen Thekenmannschaftsturnier aufgelaufen war", erklärte er. "Aber ich stehe über den Dingen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort