Fußballkreis Bonn Schiedsrichter-Ehrung im Maritim-Hotel

BONN · Armin Ebner hatte gute Nachrichten. Auf der Fortbildung der Bonner Fußball-Schiedsrichter im Maritim Hotel betonte der Kreisvorsitzende, dass Bonn eine "Insel der Glückseligkeit" sei, da es hier genug Unparteiische gebe. Somit könne man problemlos auch die Spiele der Kreisliga D besetzen, was nicht in jedem Kreis selbstverständlich sei.

Hans-Jürgen Baier, der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses Mittelrhein, gab nach neun Jahren seinen Abschied vom Posten des Vorsitzenden bekannt. Zudem verkündete er, dass es ab der Rückrunde Online-Spielberichte der Kreisligen A und B geben werde.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden acht Schiedsrichter mit der Silbernen Ehrennadel der Schiedsrichtergemeinschaft Bonn ausgezeichnet. Ebner ehrte Peter Bonczek (Germania Impekoven), Salah Cheko (SF Brüser Berg), Ernst Cremer (SSV Bornheim), Martin Herde (SSV Rösberg), Hans-Robert Jeschenko (SV Ennert), Reinhard Kowalewski (SC Altendorf-Ersdorf), Jürgen Scholz (FC Pech) und Saradesht Soulaiman (Bonner SC). Verabschiedet wurde Alexander Suchatzki (Galicia Bonn, Mitte). Der 80-jährige hatte seine Karriere im Juni mit der Leitung eines E-Jugendspiels beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort