Fußball-Kreisliga B SV Kripp: Zwei Remis reichen

KREIS AHRWEILER · In der Fußball-Kreisliga B hat der SV Kripp nach wie vor die besten Chancen auf den zweiten Platz, der zur Teilnahme an einer Relegationsrunde berechtigt. In den letzten beiden Spielen darf die Mannschaft von Trainer Oliver Küster lediglich nicht verlieren.

Dies gilt sowohl für die Partie morgen um 14.30 Uhr gegen die SG Bachem/Walporzheim, als auch für den letzten Spieltag, wenn man beim SV Remagen II antritt.

Drei Punkte beträgt derzeit der Vorsprung auf den SV Dernau, vier Zähler auf den SV Oberzissen. "Wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren, wie immer spielen und gewinnen", fordert Küster.

Sein Pendant bei den Gästen, Mirco Walser, will sich nicht kampflos ergeben. Immerhin zeigte sein Team in der Vorwoche beim 1:1 gegen den Vierten SV Oberzissen eine engagierte Leistung. "Wir wollen uns nicht verstecken", lautet die Vorgabe des Trainers.

Derweil rüstet der Club für die kommende Spielzeit auf, hat mit Nima Housseiny (SV Remagen), Pascal Großgarten (Grafschafter SV) und Patrick Mauel (SG Ahrweiler) schon drei Spieler aus der Kreis- liga A anlocken können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort