Fußballturnier in Bonn SG Andernach gewinnt Dom-Hallencup des Bonner SC

Bonn · Der Rheinlandligist SG Andernach 99 ist der Sieger des Dom-Hallencups 2017. Zwölf Teams waren insgesamt in der Hardtberghalle angetreten.

 Die Spieler der SG Andernach jubeln über ihren Sieg.

Die Spieler der SG Andernach jubeln über ihren Sieg.

Foto: Boris Hempel

Zwölf Mannschaften sind am Wochenende in der Hardtberghalle zum Dom-Hallencup angetreten, am Ende konnten die Fußballer der SG Andernach jubeln. Im Finale besiegten sie den den Oberkasseler FV mit 3:1. De Gewinner-Mannschaft darf sich zudem über 500 Euro freuen.

Zum fünften Mal hatte der Bonner SC das Turnier ausgetragen. Für den BSC war schon im Viertelfinale Schluss. Die Mannschaft von Chefcoach Daniel Zillken musste sich gegen den späteren Finalisten aus Oberkassel im Neunmeter-Schießen geschlagen geben. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort