Germania Dattenfeld gibt Neuzugang bekannt

Stürmer Marco Quotschalla ist Wunschkandidat des NRW-Ligisten

Windeck. (hs) Fußball-NRW-Ligist Germania Dattenfeld hat seinen ersten Winter-Neuzugang bekannt gegeben. Der 20-jährige Stürmer Marco Quotschalla ist ein Wunschkandidat von Trainer Michael Boris und spielte zuletzt beim Liga-Rivalen Alemannia Aachen II, wo er unter anderem auch zwei Bundesliga-Einsätze bekam.

Als Zwölfjähriger erhielt Quotschalla, dem seine Bekanntschaft mit einigen Germania-Kickern die Entscheidung leichter gemacht haben dürfte, einen Acht-Jahres-Vertrag beim 1. FC Köln. "Ich denke, dass Marco uns durch seine Dynamik und seinen unbändigen Siegeswillen noch viel Freude bereiten wird", sagte Boris.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort