Hallenfußballturnier des TuS Pützchen Endenicher Reserve triumphiert

BONN · Die B-Klassen-Zweitvertretung des Landesligisten FV Endenich entschied das Senioren-Hallenfußballturnier des TuS Pützchen um den "Fast Forward Cup" in der Beueler Erwin-Kranz-Halle zu ihren Gunsten.

 Der OFV (grünes Trikot) und VTA Bonn schieden beim Turnier des TuS Pützchen aus.

Der OFV (grünes Trikot) und VTA Bonn schieden beim Turnier des TuS Pützchen aus.

Foto: Wolfgang Henry

Im Endspiel setzten sich die Gelb-Schwarzen mit 2:0 gegen den Liga-Konkurrenten Eintracht Geislar durch, nachdem sie zuvor in der Zwischenrunde unter anderem dem favorisierten Bezirksligisten Oberkasseler FV das Nachsehen gegeben hatten.

Den dritten Platz sicherte sich die U 23 des Bezirksligisten SV Ennert-Küdinghoven. In der entscheidenden Begegnung musste sich der FV Preußen Bonn knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Weniger erfreulich verlief die Veranstaltung aus sportlicher Sicht allerdings für den Ausrichter TuS Pützchen. Alle drei Mannschaften des TuS, die ins Rennen gingen, mussten schon nach den Vorrundenspielen wieder ihre Koffer packen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort