A-Jugend-Mittelrheinliga 1:6-Packung für Friesdorfer A-Junioren

Bonn · Ein Waterloo erlebten die A-Jugend-Mittelrheinligafußballer der DJK BW Friesdorf bei der 1:6-Heimpleite gegen Fortuna Köln. Bei den B-Junioren indes holte die U 16 des Bonner SC mit einem 5:1 gegen die JFS Köln wichtige Punkte im Abstiegskampf.

DJK BW Friesdorf A - Fortuna Köln A 1:6 (0:2): "Fortuna war in allen Belangen überlegen", beschönigte Friesdorfs Betreuer Erik Disselbeck nichts. Schon in der ersten Minute wurden die Gastgeber mit dem 0:1 kalt erwischt. Nach dem 0:2 (39.) versuchten sie zwar Druck zu machen, aber spätestens mit dem 0:3 (67.) war das Match gelaufen. Die übrigen Treffer (72., 85., 90.), darunter ein Eigentor von Pierre-Isaac Mouaya, dienten nur der Statistik - ebenso wie das zwischenzeitliche 1:5 von Jonas Stuch (88.).

DJK BW Friesdorf: Gehrlein, Mazur (46. Yaman), Wilhelmy, Steblau, Mouaya, Bolz (77. Stier), Acikkol (77. Hostmann), von Lampe (75. Stuch), Disselbeck, Warning, Lussi.

Bonner SC U 16 - JFS Köln B 5:1 (2:1): Der BSC zeigte sich von seiner besten Seite und ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Drei Tore steuerte der überragende Kevin Wimmer bei (19., 22., 42.); die übrigen Treffer gingen auf das Konto von Eray Kizilkan (55.) und Marcel Schmitz (56.). Die Gäste hatten mit dem Pausenpfiff auf 1:2 verkürzt.

Bonner SC: Sanagon, Bayrak, Can Celik, Ocak, Karamanli, Kizilkan (58. Faiz), Kenar (70. Batantov), Nascimento (67. Emini), Schmitz, Utsch, Wimmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort