Nach Rücktritt: Lahm bedankt sich für Unterstützung

München · Philipp Lahm hat sich knapp eine Woche nach dem Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Unterstützung nach seinem Entschluss bedankt.

 Philipp Lahm trat nach dem WM-Titel von der Nationalmannschaft zurück. Foto: Friso Gentsch

Philipp Lahm trat nach dem WM-Titel von der Nationalmannschaft zurück. Foto: Friso Gentsch

Foto: DPA

"Ich bin auf diesen Schritt sehr stolz und es hat mich sehr gefreut, dass meine für viele doch überraschende Entscheidung allgemein so positiv aufgenommen und anerkannt wurde", schrieb der 30 Jahre alte Profi des FC Bayern München auf seiner Facebook-Seite. Fünf Tage nach dem deutschen Weltmeisterschafts-Sieg in Brasilien hatte der Kapitän den Rückzug aus der Nationalmannschaft bekanntgegeben.

Links##ULIST##

Lahms Facebook-Seite

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort