Polnische Pressestimmen zur 1:3-Niederlage in Deutschland

"GazetaWyborcza": "Unvermeidliche Niederlage. Lewandowski schoss ein Tor und es war Hoffnung da. Aber das reicht gegen die Deutschen nicht aus."

 Robert Lewandowski führte Polen gegen Deutschland als Kapitän aufs Feld. Foto: Fredrik von Erichsen

Robert Lewandowski führte Polen gegen Deutschland als Kapitän aufs Feld. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

"Rzeczpospolita": "3:1-Niederlage ohne Schande. Das ist nicht übel."

"Super Express": "Die Spieler von Adam Nawalka hatten nicht nur elf deutsche Profis gegen sich und fast 50 000 lokale Fans. Sie mussten sich auch dem deutschen Fluch stellen. Das ist erst mal nicht gelungen."

"Fakt": "Wir spielten gut, aber wie üblich gewannen die Deutschen: Die Schlacht von Frankfurt endete ohne Happy End."

"PrzegladSportowy": "Die Deutschen spielten, wie Meister spielen sollen. Die Polen müssen sich dieser Lektion nicht schämen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort