Noch kein Co-Trainer für Löw: Kein Zeitdruck

Frankfurt/Main · Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat noch keinen Nachfolger für Hansi Flick auf der Position des Assistenztrainers benannt.

 Joachim Löw muss noch einen Nachfolger für Hansi Flick (r) finden. Foto: Andreas Gebert

Joachim Löw muss noch einen Nachfolger für Hansi Flick (r) finden. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

"Was Hansis Nachfolge angeht, verspüre ich überhaupt keinen Zeitdruck oder akuten Handlungsbedarf, wir haben schon noch Zeit", sagte Löw am Mittwoch in einem Interview auf der Homepage des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Man werde für alle Fragen gute Lösungen finden, erklärte der Bundestrainer. Löws langjähriger Assistent Flick wechselt beim DFB zur neuen Saison auf den Posten des Sportdirektors.

Links##ULIST##

Löw-Interview

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort