Löw rechnet nicht mit längerem Ausfall von Müller

Vigo · Bundestrainer Joachim Löw rechnet nicht mit einem längeren Ausfall von Weltmeister Thomas Müller beim FC Bayern München.

 Thomas Müller musste mit einer Prellung am Gesäß ausgewechselt werden. Foto: Carmen Jaspersen

Thomas Müller musste mit einer Prellung am Gesäß ausgewechselt werden. Foto: Carmen Jaspersen

Foto: DPA

"Ich glaube, dass das in den nächsten Tagen zu beheben ist", sagte Löw nach dem 1:0-Erfolg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Spanien. Bayern-Profi Müller musste schon nach 22 Minuten wegen eines Pferdekusses an der linken Gesäßhälfte ausgewechselt werden. Löw sprach nach der Partie in Vigo von einer Prellung. "Ich hoffe, dass es nicht zu stark eingeblutet ist", sagte Müller über die schmerzhafte Blessur. Genauen Aufschluss soll eine Untersuchung am Mittwoch in München bringen.

Links##ULIST##

DFB-Kader

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort