Löw hofft, dass Reus' Verletzung "nicht so schlimm ist"

Dortmund · Joachim Löw hat sich nach der Verletzung von Marco Reus im EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland vorsichtig optimistisch geäußert, rechnet aber trotzdem mit einem erneuten Ausfall des Dortmunders.

 Bundestrainer Joachim Löw tröstete den verletzten Marco Reus. Foto: Federico Gambarini

Bundestrainer Joachim Löw tröstete den verletzten Marco Reus. Foto: Federico Gambarini

Foto: DPA

"Er ist wieder umgeknickt. Es ist das gleiche Fußgelenk. Die erste Diagnose zeigt, dass es nicht ganz so schlimm ist wie vor der WM. Aber man muss die Kernspin-Untersuchung am Montag abwarten. Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte der Bundestrainer nach der Partie in Dortmund.

Reus musste in der 90. Minute nach einem Foul von Charlie Mulgrew humpelnd vom Platz geführt werden. Der Angreifer, der bereits die WM in Brasilien wegen einer schweren Sprunggelenksverletzung verpasst hatte, wurde durch seinen Clubkollegen Matthias Ginter ersetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort