Abschlusstraining mit Schweinsteiger - 21 Spieler dabei

Leipzig · Bastian Schweinsteiger konnte das Abschlusstraining der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor dem "Endspiel" in der EM-Qualifikation gegen Georgien mit bestreiten.

 Bastian Schweinsteiger konnte mittrainieren. Foto: Peter Kneffel

Bastian Schweinsteiger konnte mittrainieren. Foto: Peter Kneffel

Foto: DPA

Bundestrainer Joachim Löw will wahrscheinlich erst am Sonntag entscheiden, ob der Kapitän am Abend mitwirken soll. "Wenn das kleinste Risiko besteht", werde er auf einen Einsatz des Wahl-Engländers verzichten, betonte Löw.

Schweinsteiger, der am Samstag als einziger der DFB-Akteure mit langer Unterziehhose, zusätzlicher Trainingsjacke und Mütze auf dem Platz stand, konnte zumindest in der Aufwärmphase alle Übungen ohne erkennbare Probleme absolvieren. Nach der schweren Muskelverletzung von Mario Götze hat der DFB-Chefcoach noch 21 Spieler zur Verfügung. Deutschland braucht noch einen Punkt, um das EM-Ticket direkt zu buchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort