Nach Heynckes-Abschied Zukunft von Bayern-Co-Trainer Hermann noch unklar

München · Die Zukunft des bisherigen Münchner Co-Trainers Peter Hermann ist nach dem Karriereende von Jupp Heynckes noch offen.

 Nach dem Ende des Engagements von Jupp Heynckes beim FC Bayern ist die Zukunft von Co-Trainer Peter Hermann noch ungeklärt.

Nach dem Ende des Engagements von Jupp Heynckes beim FC Bayern ist die Zukunft von Co-Trainer Peter Hermann noch ungeklärt.

Foto: Sven Hoppe

"Die Entscheidung ist noch nicht gefallen", sagte der 66-Jährige in einem vorab veröffentlichten Interview des Fachmagazins "Kicker". Bei seinem Wechsel von Fortuna Düsseldorf zum deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern im Oktober habe er "der Familie versprochen, ich mache es nur bis zum Sommer".

Hermanns langjähriger Vertrauter Heynckes hat seine Tätigkeit bei den Bayern nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt beendet. Ob es für Hermann nun im Trainerstab von Niko Kovac weitergeht, ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort