Abschlusstraining absolviert Werder wohl mit Kruse gegen den FC Ingolstadt

Bremen · Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann im Spiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag wohl wieder auf Max Kruse bauen.

 Max Kruse konnte nach seiner Knöchelverletzung das Abschlusstraining bei Werder Bremen absolvieren.

Max Kruse konnte nach seiner Knöchelverletzung das Abschlusstraining bei Werder Bremen absolvieren.

Foto: Guido Kirchner

Der Offensivspieler konnte am Freitag das Abschlusstraining absolvieren und dürfte damit auch von Trainer Alexander Nouri in den Kader für das wichtige Abstiegs-Duell gegen Ingolstadt nominiert worden sein. Kruse zog sich Anfang der Woche im Training eine Knöchelverletzung zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort