Chance für Wiedwald Werder-Torwart Drobny wieder verletzt

Bremen · Werder-Torwart Jaroslav Drobny ist erneut verletzt und droht am Samstag im Bundesligaspiel bei Hertha BSC auszufallen. Der Bremer Keeper fehlte bei der Übungseinheit des Fußball-Erstligisten und wird erst zum Ende der Woche im Training zurück erwartet.

 Werder Bremens Torwart Jaroslav Drobny hat sich wieder verletzt.

Werder Bremens Torwart Jaroslav Drobny hat sich wieder verletzt.

Foto: Carmen Jaspersen

Das könnte die erneute Chance für Felix Wiedwald sein, der seinen Status als Nummer eins verloren hat, aber bei Drobnys Handverletzung schon einmal einspringen musste.

Neben Drobny fehlte am ersten Tag der Trainingswoche auch Zlatko Junuzovic, der an einem grippalen Infekt leidet. Stürmer Claudio Pizarro brach die Einheit nach einem Schlag auf die Nase bei einem Kopfballduell mit Lukas Fröde ab. Wieder dabei war Kapitän Clemens Fritz, der seine Grippe auskuriert hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort