Unbefriedigend Werder-Profi Petsos beklagt persönliche Situation

Bremen · Werder Bremens Defensivspieler Thanos Petsos hat sich über mangelnde Kontinuität beim Fußball-Bundesligisten beklagt. "Du weißt hier nicht, wo du dran bist", sagte Petsos am Rande des Trainings und bezeichnete seine eigene Situation als "unbefriedigend".

 Thanos Petsos ist mit seiner Situation bei Werder Bremen nicht zufrieden.

Thanos Petsos ist mit seiner Situation bei Werder Bremen nicht zufrieden.

Foto: Guido Kirchner

Der Zugang von Rapid Wien pendelt im Team von Trainer Alexander Nouri derzeit zwischen Startelf und Tribüne und soll laut Medienberichten einer von mehreren Spielern sein, denen ein Wechsel in der Winterpause nahegelegt worden sei.

Dazu wollte sich Petsos jedoch nicht äußern. Der 25 Jahre alte Grieche stellte zudem klar: "Ich bleibe auf jeden Fall bei Werder, denn ich werde bald Papa. Außerdem streiche ich nicht nach einem halben Jahr schon wieder die Segel."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort