Keine lange Pause Wadenverhärtung bei Bayern-Profi James

München · Der FC Bayern München muss vermutlich nur für kurze Zeit auf James Rodríguez verzichten.

 James Rodriguez vom FC Bayern München zog sich im Spiel gegen Besiktas Istanbul eine Wadenverhärtung zu.

James Rodriguez vom FC Bayern München zog sich im Spiel gegen Besiktas Istanbul eine Wadenverhärtung zu.

Foto:  Peter Kneffel

Der Fußball-Nationalspieler aus Kolumbien hat sich am Dienstagabend beim 5:0 des deutschen Meisters im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas Istanbul eine Wadenverhärtung zugezogen, wie Trainer Jupp Heynckes berichtete. "Ich denke, die Verletzung ist nicht so schlimm." Der 26-jährige James habe keinen Stich im Muskel gespürt. Er habe aber zur Sicherheit noch vor der Pause ausgewechselt werden müssen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort