Fußball Volland: "Man kann auch mal vor Bayern landen"

Leverkusen · 20-Millionen-Euro-Einkauf Kevin Volland hat sich bei seinem neuen Arbeitgeber Bayer Leverkusen hohe Ziele gesetzt.

 Kevin Volland will mit Bayer vor Bayern landen.

Kevin Volland will mit Bayer vor Bayern landen.

Foto: Marius Becker

"Im DFB-Pokal kann man den Titel gewinnen. Und man kann auch mit Bayer mal vor Bayern landen und Meister werden, wenn alles passt", sagte der Fußballprofi der "Sport Bild". Der 23 Jahre alte Stürmer erinnerte an die Jahre 2011 und 2012, als Borussia Dortmund jeweils deutscher Meister wurde. Der ehemalige Hoffenheimer Volland räumte aber ein, dass es inzwischen schwieriger geworden sei, die Bayern hinter sich zu lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort