Mit Torwart Langerak VfB Stuttgart ins Trainingslager in Grassau

Stuttgart/Grassau · Der VfB Stuttgart zieht überraschenderweise mit Torhüter Mitch Langerak ins Trainingslager. Der australische Fußball-Nationalkeeper hatte nach dem Confed Cup eigentlich noch bis zum 18. Juli frei, beendete seinen Urlaub auf eigenen Wunsch aber vorzeitig.

 Die Mannschaft des VfB Stuttgart posiert vor dem neuen Mannschaftsbus.

Die Mannschaft des VfB Stuttgart posiert vor dem neuen Mannschaftsbus.

Foto:  Marijan Murat

Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, sollten auch alle drei Neuzugänge im Trainingslager im bayerischen Gassau dabei sein. Dies sind der griechische Angreifer Anastasios Donis, der vorher bei Juventus Turin unter Vertrag gestanden hatte, der Belgier Orel Mangala (vorher RSC Anderlecht) und der erst am Sonntag vom FC Sion verpflichtete kongolesische Flügelspieler Chadrac Akolo. Trainer Hannes Wolf will mit 26 Spielern an den Chiemsee fahren und dort bis zum 15. Juli bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort