Fußball VfB Stuttgart bangt im Abstiegskampf um Gentner

Stuttgart · Dem abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart droht im letzten Heimspiel der Saison erneut der Ausfall von Kapitän Christian Gentner. "Es wird sehr eng bis morgen", sagte VfB-Trainer Jürgen Kramny am Freitag über den Mittelfeldspieler, der eine Oberschenkelzerrung hat.

 Christian Gentner droht auszufallen.

Christian Gentner droht auszufallen.

Foto: Deniz Calagan

Daniel Didavi ist gegen den FSV Mainz 05nach seiner Prellung aber wohl einsatzbereit. Weltmeister Kevin Großkreutz dürfte nach mehrwöchiger Verletzungspause sogar in die Startelf rücken. "Er ist ein wichtiger Baustein" sagte Kramny. Dem Tabellen-17. fehlen der gesperrte Emiliano Insua und Federico Barba nach seinem Muskelfaseriss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort