Fußball Union Berlin verpflichtet Philipp Hosiner von Stade Rennes

Berlin · Fußball-Zweitligist 1. FC Union hat Philipp Hosiner von Stade Rennes verpflichtet. Der Österreicher unterschrieb bei den Berlinern einen Dreijahresvertrag bis 2019. Das gab der Verein bekannt.

 Philipp Hosiner wechselt zum 1. FC Union Berlin.

Philipp Hosiner wechselt zum 1. FC Union Berlin.

Foto: Robert Jaeger

Zu den Ablösemodalitäten machten beide Clubs keine Angaben. Zuletzt war der 27 Jahre alte Stürmer an den 1. FC Köln ausgeliehen. Krankheitsbedingt musste er längere Zeit pausieren. In der vergangenen Saison absolvierte er insgesamt 15 Bundesligaspiele für die Kölner und erzielte ein Tor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort