Noch ein Jahr Torwart Drobny bleibt in Bremen - "Starker Rückhalt"

Bremen · Jaroslav Drobny bleibt ein weiteres Jahr bei Werder Bremen. Darauf haben sich der Torwart und der Fußball-Bundesligist geeinigt.

 Torwarat Jaroslav Drobny hängt noch ein Jahr bei Werder Bremen dran.

Torwarat Jaroslav Drobny hängt noch ein Jahr bei Werder Bremen dran.

Foto: Carmen Jaspersen

"Jaro hat bewiesen, dass er ein starker Rückhalt ist, sei es auf dem Platz, auf der Bank oder auch in der Kabine", sagte Manager Frank Baumann in einer Mitteilung. Der 37-Jährige war im Vorjahr vom Hamburger SV nach Bremen gewechselt und absolvierte zehn Spiele. Zuletzt war der Tscheche die Nummer zwei hinter Felix Wiedwald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort