Freiburg-Coach Streich noch nicht amtsmüde: "Alles perfekt"

Freiburg · Trainer Christian Streich ist auch nach gut sieben Jahren beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg noch nicht amtsmüde.

 Hat noch Freude am Trainerjob in Freiburg: Christian Streich.

Hat noch Freude am Trainerjob in Freiburg: Christian Streich.

Foto: Patrick Seeger

"Es muss niemand hoffen, dass ich plötzlich aufhöre. Es ist alles perfekt. Mir macht es total Spaß", sagte der 53 Jahre alte Coach am Donnerstag. Streich ist seit Ende Dezember 2011 Trainer der Badener. Wie lange sein derzeitiger Vertrag läuft, behält der Sport-Club für sich. Ende der vergangenen Woche hatte Streich im Trainingslager im spanischen Sotogrande ausgeschlossen, dass er wie einst Volker Finke 16 Jahre Trainer in Freiburg bleiben wolle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort