Zurück in der Startelf Stürmer Chicharito gibt in Freiburg Comeback für Leverkusen

Freiburg · Stürmer Chicharito gibt beim Bundesliga-Spiel von Bayer Leverkusen gegen den SC Freiburg sein Comeback. Der Fußball-Profi aus Mexiko steht im Schwarzwald-Stadion in der Startelf. Die vergangenen vier Partien hatte er mit Muskelbeschwerden verpasst.

 Chicharito gibt gegen den SC Freiburg sein Comeback.

Chicharito gibt gegen den SC Freiburg sein Comeback.

Foto: Guido Kirchner

Für den gesperrten Tin Jedvaj rückt Aleksandar Dragovic in die Innenverteidigung der Gäste. Freiburgs Trainer Christian Streich verändert sein Team im Vergleich zum 0:4 gegen RB Leipzig auf vier Positionen. Unter anderem stürmt Nils Petersen von Beginn an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort