Leverkusen gegen Mainz Schmidt ruft Abstiegskampf aus: Mainz 05 unter Druck

Mainz · Trainer Martin Schmidt hat beim FSV Mainz 05 endgültig den Abstiegskampf ausgerufen.

 Martin Schmidt: "Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt."

Martin Schmidt: "Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt."

Foto: Torsten Silz

"Die Vereine, die noch keine 30 Punkte haben, müssen jetzt um die Punkte kämpfen. Unsere nächsten Spiele sind nicht wichtig, sie sind hoch-wichtig", sagte er zwei Tage vor der Auswärtspartie in der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr). Die Mainzer verloren zuletzt ihr wichtiges Heimspiel gegen Werder Bremen mit 0:2. Schmidts Hoffnung ist: "Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort