Mittelfeldspieler SV Darmstadt 98 verpflichtet Julian von Haacke

Darmstadt · Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Julian von Haacke verpflichtet. Der 23 Jahre alte Fußball-Profi wechselt von NEC Nijmegen zu den Lilien und unterschrieb einen Vertrag bis 2020.

 Mittelfeldspieler Julian von Haacke wurde beim SV Werder Bremen in vielen Jugendteams ausgebildet.

Mittelfeldspieler Julian von Haacke wurde beim SV Werder Bremen in vielen Jugendteams ausgebildet.

Foto: Jörg Sarbach

"Wir sind sehr glücklich darüber, ihn verpflichtet zu haben, und trauen ihm zu, dass er in der 2. Bundesliga an seine überzeugenden Leistungen in der niederländischen Liga anknüpfen kann", sagte Trainer Torsten Frings laut Vereinsmitteilung über von Haacke, der beim SV Werder Bremen in vielen Jugendteams ausgebildet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort