Vertragsdauer unbekannt SC Freiburg verpflichtet Mittelfeldspieler Ravet aus Bern

Freiburg · Fünf Tage vor dem Ende der Transferperiode hat Fußball-Bundesligist SC Freiburg die Verpflichtung von Yoric Ravet bekannt gegeben.

 Astanas Igor Shitov (L) im Duell mit Berns Yoric Ravet (R). Ravet unterschrieb einen Vertrag beim SC Freiburg.

Astanas Igor Shitov (L) im Duell mit Berns Yoric Ravet (R). Ravet unterschrieb einen Vertrag beim SC Freiburg.

Foto: Turar Kazangapov

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt für Young Boys Bern in der ersten Schweizer Liga am Ball und kam in der laufenden Saison auf drei Vorlagen und einen Treffer in vier Partien. Über die Vertragsdauer und die Ablösemodalitäten machte der Sport-Club wie üblich keine Angaben.

"Yoric wird uns mit seinen Qualitäten in der Offensive weiterhelfen. Es war von Anfang an besprochen, dass er die Qualifikationsspiele zur Champions League mit YB noch bestreiten wird. Jetzt freuen wir uns, dass Yoric bei uns ist", sagte SC-Sportvorstand Jochen Saier laut Mitteilung. Der Franzose trägt das Trikot mit der Nummer 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort