Transfermarkt SC Freiburg holt Torhüter Flekken

Freiburg · Der SC Freiburg hat den niederländischen Torhüter Mark Flekken verpflichtet. Der 24-Jährige kommt im Sommer vom Zweitligisten MSV Duisburg, wie der Sport-Club mitteilte.

 Mark Flekken trägt künftig das Torwart-Trikot des SC Freiburg.

Mark Flekken trägt künftig das Torwart-Trikot des SC Freiburg.

Foto: Thomas Eisenhuth

"Wir sind uns sicher, dass er in unser Torhüterteam passt und eine echte Verstärkung darstellt", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach. Wie lange sein Vertrag in Freiburg läuft, teilte der SC wie üblich nicht mit. Vor dem MSV hatte Flekken bei der SpVgg Greuther Fürth, Alemannia Aachen und Roda Kerkrade gespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort