Russ vor Rückkehr zu Eintracht Frankfurt

Frankfurt/Main · Die Rückkehr von Marco Russ vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt steht unmittelbar bevor.

 Marco Russ steht vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht. Foto: Peter Steffen

Marco Russ steht vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Ich bin mit Bruno Hübner einig. Nun müssen die Vereine die Wechselmodalitäten noch klären", wurde Russ in mehreren Frankfurter Zeitungen zum Verhandlungsstand mit Frankfurts Sportdirektor zitiert. Der 27 Jahre alte Verteidiger war im Sommer 2011 für rund drei Millionen Euro Ablöse von der Eintracht nach Wolfsburg gewechselt.

Nachdem er in der vergangenen Spielzeit noch 24 Mal für die "Wölfe" zum Einsatz kam, hat Russ in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz gestanden. Frankfurts Trainer Armin Veh hat wiederholt erklärt, dass er noch einen Innenverteidiger benötigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort