Vor Nürnberg-Spiel Robben fehlt weiter im Bayern-Training - Coman wieder zurück

München · Bayern-Altstar Arjen Robben hat in der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auch am Donnerstag mit dem Training aussetzen müssen. Der 34-jährige Niederländer fehlte weiter wegen Oberschenkelproblemen.

 Fehlten im Bayern-Training: Arjen Robben (l) und Kingsley Coman.

Fehlten im Bayern-Training: Arjen Robben (l) und Kingsley Coman.

Foto: Matthias Balk

Wie die Münchner mitteilten, war Kingsley Coman hingegen wieder dabei, nachdem er am Vortag noch individuell gearbeitet hatte. Der 22-jährige Franzose hatte nach einem Syndesmosebandriss sein Comeback gegen Werder Bremen gegeben. James Rodríguez (Außenbandteilriss im Knie) und Corentin Tolisso (Kreuzbandriss) fehlten weiter. Die Münchner empfangen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) den 1. FC Nürnberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort