Nach Oberschenkelzerrung Ribéry schuftet für Bayern-Comeback gegen HSV

München · Franck Ribéry schuftet weiter für sein baldiges Comeback beim FC Bayern München. Am trainingsfreien Tag legte der französische Flügelspieler eine individuelle Einheit hin.

 Franck Ribéry trainierte individuell für seine Rückkehr in den Bayern-Kader.

Franck Ribéry trainierte individuell für seine Rückkehr in den Bayern-Kader.

Foto: Carmen Jaspersen

Trainer Carlo Ancelotti hatte zuvor erklärt, dass der 33-Jährige nach einer Muskelverletzung am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder im Kader sein könnte. Ribéry hatte sich Ende Januar eine Oberschenkelzerrung zugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort