Bis 2021 Mönchengladbachs Präsidium um Königs wiedergewählt

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Kontinuität im Präsidium. Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten bestätigte das Gremium nun bis 2021.

 Gladbach-Präsident Rolf Königs.

Gladbach-Präsident Rolf Königs.

Foto: Marius Becker

Alle vier Mitglieder des Präsidiums sind bereits lange im Amt, Präsident Rolf Königs und Vizepräsident Siegfried Söllner schon seit 1999. Der ehemalige Nationalspieler Rainer Bonhof ist seit Februar 2009 Vizepräsident, der frühere Borussia-Trainer Hans Meyer seit Juli 2011 Präsidiumsmitglied.

"Die Entwicklung von Borussia Mönchengladbach ist seit dem Einzug in den Borussia-Park im Jahr 2004 eine Erfolgsgeschichte, sportlich und wirtschaftlich", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Reiner Körfer: "Der Verein ist nachhaltig gewachsen und blitzsauber aufgestellt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort