Zweite Runde Leverkusen im Pokal gegen Union Berlin ohne Volland

Leverkusen · Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Zweitrunden-Spiel des DFB-Pokals gegen Zweitliga-Spitzenteam Union Berlin auf Nationalstürmer Kevin Volland verzichten.

 Leverkusens Kevin Volland (l) fällt für das Pokalspiel gegen Union Berlin aus.

Leverkusens Kevin Volland (l) fällt für das Pokalspiel gegen Union Berlin aus.

Foto: Marius Becker

"Er hat in Mönchengladbach bei einem Zusammenstoß einen Schlag abbekommen und wird nicht zur Verfügung stehen", sagte Trainer Heiko Herrlich am Montag: "Ob er gegen Köln dabei sein kann, weiß ich noch nicht." Fraglich sei noch der Einsatz des angeschlagenen Abwehrspielers Jonathan Tah, "bei ihm gehe ich aber davon aus, dass es sich beruhigt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort